Bogen-kino-Devils

Mit echten Pfeilen und einem Bogen „virtuell“ auf eine Leinwand mit Videos, Animationen, Bildern schießen. Analog trifft digital. Indoor und wetterunabhängig ab 8 Jahre.

IN PLANUNG!:

Der etwas andere Spaß für deinen Geburtstag bei uns, deiner Feier oder deinem Teamevent. Bei uns oder auch bei dir zu Hause oder in deiner Firma.

Treffsicheres intuitives Bogenschießen auf eine 420cm breite und 220cm hohe Leinwand auf der Videofilme, Animationen oder Bilder angezeigt werden. Nach kurzer Einweisung kann jeder auf kurze Entfernung (4-5 Meter bis maximal ca. 10 Meter) diesen Spaß genießen. Durch die verschiedensten visuellen Möglichkeiten gibt es jede Menge Abwechslung und verschiedenen Schwierigkeitsgrade.

Natürlich kannst du auch auf klassische und statische Zielscheiben aus dem olympischen Bogensport (DSV, FITA, WA etc.) oder dem Field-Bogensport schießen. Auch auf virtuelle 3D Ziele.

Unser Kino ist auch sehr gut geeignet wenn du als erfahrenen Bogenschütze ein bisschen Techniktraining machen willst. Triff dich mit gleichgesinnten und trainiere effektiv.

PROFI INFO:
Unser BACKSTOPP ist so ausgelegt das abgeschossenen Pfeile (ab D5,2mm Carbon) aus bis zu 60-70LBS Compoundbögen sicher zu gefangen werden (ab 10 Meter). Unser Backstopp ist 310mm dick. Armbrüste (Crossbows) sind nicht zugelassen bei uns.

ANFRAGEN dazu bitte über unser ONLINE-BUCHUNGSTOOL

PREISINFO:
Unsere Preis bei „Events“ beinhalten die Leihbögen (dem Alter entsprechend in der Größe und Zuggewicht unterschiedlich) und je Schütze 6 Pfeile, auch benötigte Schutzkleidung wir Armschutz (zwingend vorgeschrieben) und Fingertabs.

ACHTUNG: Beschädigte Pfeile werden mit 10 Euro je Pfeil berechnet!

Profi-Tarife sind nur gültig bei selbst mitgebrachtem Equipment, wir behalten uns vor zu starke Bögen zu verbieten. Durchschlagende Pfeile in unserem Backstopp werden nicht von uns ersetzt.

VORORT Events, sind nur nach mündlicher Absprache buchbar, bitte uns einfach eine Mail senden, wir melden uns. Die Basisbreise als erste Orientierung sind auf unsere Bogenpreisliste zu entnehmen. Wir benötigen mindestens 5 Meter in der Breite und 10-14? Meter in der Länge, dazu muss hinter dem Backstopp ein „sicherer“ Bereich möglich sein.